Nach einen schönen und erfolgreichen Abend, stehen nun die Platzierungen des diesjährigen Vier-Jahreszeiten-Jackpot-Turniers(2017/2018) fest. 

1. Platz Bent
2.Platz Lars Daniel
3.Platz Peter
4.Platz. Kathi
5/6.Platz Boje 
5/6.Platz Timo
7/8.Platz Giorgio
7/8.Platz Uwe

Wir möchten uns noch einmal bei allen Teilnehmern der Turnierreihe bedanken. Es war mal wieder ein tolles Jahr mit vielen schönen Abenden und großer Beteiligung eurerseits. 

Die nächste Turnierreihe steht bereits in den Startlöchern. Am 24.03.2018 beginnen wir mit den Frühjahresturnier. 
Dazu noch eine kleine Anmerkung:
Ab dieser Turnierreihe qualifizieren sich nach den 4 Turnieren die ersten 24 Platzierungen für das Jackpot-Turnier. 
Die ersten 8 bekommen in der ersten Runde ein Freilos. Alle weiteren Informationen werden am 24.03 noch einmal bekannt gegeben und hängen auch im Club aus.

 

Via Mine